Gina schrieb am 30.11.2010 16:37:41 Uhr
Hallo,
ich wollte nur wissen wann die neuen Kurse angeboten werden.
Wir bräuchten einen Minikurs für ne Hochzeit.

Grüße
Kommentar:
Hallo Gina,
der neue flyer steht online, Anmeldeformular folgt...
Viele Grüße
Alex

Tanja H. schrieb am 22.11.2010 16:01:22 Uhr
Hi, wollte mal schnell fragen, ob Salsa-Tanzkurse auch ohne Partner möglich sind?
Kommentar:
Ja natürlich, kein Problem, kommt immer wieder vor. Wenn wir die Möglichkeit haben einen Partner zu vermitteln, dann tun wir das. Geht aber auch ohne.
VLG
Alex

No Name schrieb am 18.11.2010 18:07:18 Uhr
hei
ich wollt mal fragen ob es geht nach dem brozekurs gold zu machen ohne silber gemacht zu haben...??
danke
Kommentar:
siehe anwort unten :-)

Leo schrieb am 15.11.2010 16:49:43 Uhr
Hallo alex und Jasmin
ich wollt fragen ob es eigentlich möglich ist wenn man kein silbertanzkurs gemacht hat gleich nach bronze auch gold zu machen??
danke
Leo
Kommentar:
Hallo Leo,
nein, das geht leider nicht, da nach den regularien des deutschen tanzsportabzeichens die reihenfolge (bronze-silber-gold) eingehalten werden muss.
grüße
alex

Christine schrieb am 06.09.2010 12:21:35 Uhr
Hallo Jasmin und Alex, ich wollte fragen ob ihr in eurer Tanzschule auch Hip-Hop kurse habt?
Kommentar:
Hallo,
nein in der Tanzschule nicht, aber beim Tanzclub Rot-Weiss, der ist auch hier im Haus, beim Karim immer Freitags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Viele Grüße
Alex

Jenny Aichele schrieb am 19.08.2010 11:30:54 Uhr
Hey Alex
wollt mal fragen wann wieder sonntagabends
tanzpaty ist?
Kommentar:
erst wieder nach den ferien, wenn die kurse wieder beginnen.

Fezer & Schiffiii =D schrieb am 07.08.2010 21:15:08 Uhr
Hey Alex,
wir wolln\ dir nur en schönen Urlaub wünschen. Geburtstagsgrüße gibts erst später, keine Sorge^^ Unser Bier holn wir uns dann übrigens auch ab, wenn wir dann 16 sind (:
Ich hoff mal,d ass des net scho in Vergessenheit geraten ist!
Sag dr Theresa auch n\\\ lieben Gruß von uns! (
Viele liebe Grüße Herr Fetzer und schiffii
Kommentar:
Danke Danke,
nix ist vergessen :-) liebe grüße zurück!!

Anna Rehm schrieb am 19.07.2010 17:41:32 Uhr
Hallo Jasmin und Alex,

ich wollte euch sagen, dass der Abschlussball der Behinderten am Freitag, 17.7. ganz toll war! Und ihr beiden tanzt einfach fantastisch zusammen!!

Anna (die, die so viel fotografiert hat)

p.s. ich will auch bald einen Kurs bei euch machen :o)

tanja möhrle schrieb am 26.05.2010 19:07:13 Uhr
Hey Alex und Jasmin.Wie geht es euch?

Ich wollte mal fragen ob in den ferien das Tanzsportzentrum eigentlich offen hat???

viele viele liebe grüße tanja
Kommentar:
Hallo Tanja,
Klar das TSZ hat jeden Tag geöffnet, bzw. das Café Flamenco.
Viele Grüße
Alex

Caro schrieb am 26.05.2010 12:03:08 Uhr
Hallo Alex
Ist am Sonnatg (6.Juni) Tanzparty?
Grüßle Caro
Kommentar:
Hallo Caro,
ne, erst wieder am 13.06. nach den ferien.
Grüße
Alex

Einträge: 1-10 von 157gehe zu Seite [1][2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Aktuell
Anmeldungen für unsere Tanzkurse
Für die neue Anmeldung zu unseren Tanzkursen, können Sie das von uns zur Verfügung gestellte Formular verwenden.   - Anmeldeformular zum Tanzkurs Bitte lassen Sie uns das... 

mehr
Unsere Kursprogramme 2014
Übersicht unserer neuen Tanzkurse 2014 Tanzkurse Herbst Hochzeitskurse ... 

mehr
Aktuelles von der Baustelle
Mit dem feierlichen Spatenstich am 05. Oktober 2007 begannen die Arbeiten für den Bau der "Tanzschule First Step". Im folgenden nun einige Bilder über die Baufortschritte. 05.10.2007 ... 

mehr